Rekord Skupltur

Grösste je gebaute STOKYS Skulptur an der Züspa

An unserem Stand an der Züspa versuchten wir was ganz Spezielles: Einen Rekordversuch für die grösste je gemeinsam gebaute STOKYS Skulptur. Jeder Besucher konnte eines oder mehere gebrauchte STOKYS Teile an eine Skulptur zu schrauben. Wir zählten mit und verlosten ein paar Tolle Preise..Manche konnten sich kaum mehr lösen. Schrauben macht Spass !

Am Schluss wurden sagenhafte 5071 Teile verbaut (ohne Schrauben und Muttern)... Danke allen die mitgeschraubt haben...

Schauen Sie sich den Bau der Skulptur im Zeitraffer an:




Wettbewerb für alle die mitgeschraubt haben

Aus allen Besuchern die mithalfen am Bau der Skulptur wurden ein paar Gewinner ausgelost:

Die Gewinner sind:
Nadia aus Fischbach-Göslikon hat den Hauptgewinn gezogen, den Grundkasten 4 (inkl. STOKYS Abo) im Wert von CHF 539.- CHF.
Martin aus Unterengstringen, Adrian aus Zürich, Lukas aus Zollikerberg und Anna aus Oberdürnten haben jeweils eine Grundkasten 0 (inkl. STOKYS Abos) gewonnen.
Zusätzliche 25 Personen haben ein ein-jähriges STOKYS Abo gewonnen!

Wir gratulieren euch ganz herzlich!


2015 STOKYS SYSTEME AG - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken