Homepage | Impressum | AGB | Widerrufsrecht | Datenschutz

STOKYS 2.0 Update

Ein Update zu unserem Projekt

Es ist wieder mal an der Zeit eine Update zu unserem Projekt zu geben: Wir sind mitten drin in der Umsetzung der von uns geplanten Entwicklungen.

- Die neue Internet Plattfom ist schon sehr weit fortgeschritten und kommt schon bald in eine Testphase. Gerne geben wir ihnen an der Züspa eine Einblick, wie die Plattform aussehen wird.
- Auch bei den neuen Grundkästen machen wir grosse Fortschritte. Die Beta-Tests sind im Gange und finden zwischen Mitte September bis Ende Oktober 17 statt. Die intensive Testphase verzögert die Auslieferung der Serienkästen ein wenig aber wir sind überzeugt noch vor Weihnachten liefern zu können. An der Züspa werden sie live zu sehen sein und zum Einführungspreis und mit Messerabatt bestellt werden können.

Die für STOKYS 2.0 hergestellten T-Shirts sind sehr beliebt. Da wir noch einige an Lager haben sind sie nun über diesen Webshop bestellbar, solange Vorrat

zur T-shirt Bestellung

Noch ein besonders Highlight zu unserem Projekt: Unser Finanzminister Ueli Maurer besuchte mit seiner Delegation die Crowdfounding Plattform "wemakeit", wobei ihm ein paar Projekte vorgestellt wurden. STOKYS 2.0 hat ihm besonders gefallen und er hat sich sogar mit einem Prototypen des neuen Grundkasten ablichten lassen. Wir sind stolz.

  © 2015 STOKYS SYSTEME AG | Unterdorfstrasse 57, 8494 Bauma, Tel. 052 233 00 15, Fax: 052 233 00 17