Homepage | Impressum | AGB | Widerrufsrecht | Datenschutz

Crowdfunding Belohnungen ausgeliefert

Crowdfundin Belohnungen ausgeliefert

Die meisten Unterstützer des STOKYS 2.0 Crowdfunding, haben sich eine Belohnung ausgesucht. Es freut uns, dass wir bereits den grössten Teil der Belohnungen ausgeliefert haben. Ein beonderes Highlight ist unser STOKYS Ausflug auf's Stanserhorn.

Die T-Shirts, die alle als Belohnung erhalten haben, wurden in einer Sozialen Werkstätte in Zürich bedruckt. Wie toll die STOKYS T-Shirts anzuschauen sind sehen sie an Hand der Bilder vom STOKYS Ausflugs auf's Stanserhorn (siehe unten) Für alle, die es verpasst haben am Crowdfunding mitzumachen. Wir werden die neuen STOKYS 2.0 T-Shirts auch bald in unserem Shop verkaufen.

Auch die Victoronix Sackmesser, die Kinder-Special-Set's, die "Profi-Schrauber-Sets" und das individuell nummerierte, in limitierter Auflage von 30 Stk produzierte STOKYS Bike wurde den glücklichen Unterstützern bereits ausgeliefert.

Der Ausflug auf das Stanserhorn war für viele Unterstützer ein absolutes Highlight. Ein Gruppe von 45 STOKYS Fans durften nicht nur die einmalige Gastfreundschaft der Stanserhorn-Bahn geniessen, sondern erhielten auch eine fachkundige Führung des technischen Vaters der CabriO-Bahn mit lebendiger Illustration am detailgetreuen STOKYS Modell.
Finden sie unten eine schöne Bildergalerie und einen kleinen Fiilm zu diesem tollen Erlebnis.

  © 2015 STOKYS SYSTEME AG | Unterdorfstrasse 57, 8494 Bauma, Tel. 052 233 00 15, Fax: 052 233 00 17